Event- & Künstleragentur Rita Schichtle Salzburg Österreich
Veranstaltungen | Events | Incentives | Locations
E-Mail: info@rs-eventagentur.at
Mobil: +43 664 2541970

Buchbare Künstler, Musiker und Comedians für Ihre Veranstaltung

Buchung und Organisation von Künstler-Auftritten

Event & Künstleragentur RS Events  begleitet Veranstaltungen unterschiedlichster Art und Größe mit ausgewählten, erstklassigen Künstlern und Profis aus folgenden Bereichen: Showacts, ( Artisten, Pyrotechnik / Feuershow ), Solomusiker, Lesungen, Ensembles, Quartetts & Bands aller Musikrichtungen, Acapella, Adventsingen, Stub´n Musik, Folklore, DJs, Kabarett, Moderation, Zauberer, Magier, Karikaturist, u.v.m.

  • Künstler Akrobaten Feuershow

    Die Ideale Showeinlage für verschiedene Events /Veranstaltungen wie zb. Firmenfeier, Sommerfeste, Kunden-Events, Mitarbeiter-Events ...... 

    Der mythische Flammenvogel, begleite das Publikum auf einzigartige Weise auf einer Reise aus Feuer, Tanz, Akrobatik, sensationellen Spezialeffekten, Schwarzlicht-Fantasie, Lasershows, Projektionen und explosiver Bühnen- und Areal-Pyrotechnik.

    Diese Showproduktion ist ohne Zweifel die größte und kraftvollste Feuerperformance-Show, die man je auf der Bühne gesehen hat. Ein Garant für Ständig Ovation und Jubelrufe. 

    "World Choir Champions" Acapella

    Mit einer Goldmedaillie und dem Kategoriesieg als bestes Männervokalensemble der Welt in der Kategorie "Male Vocal Ensembles" wurde dieser Chor bei der großen Preisverleihung der "World Choir Games" in der Xiamen Exhibition Hall vor über 8.000 begeisterten Zuhörern auf die Bühne gerufen. Mit Hymne, Flagge und im Blitzlichtgewitter, sowie vor laufenden Fernsehkameras wurden sie als Olympiasieger geehrt. 

    Magic & Comedy Entertainment

    20zig jährige Profi-Erfahrung Spezialgebiet Close-up (Tischmagie) und Kids-magic (Kindershow)Bühne. Eine einzigartige Mischung aus Magie,Humor und Conference. Verblüffung,Verwunderung und Spachlosigkeit. Blendende Stimmung und staunende Gesichter. Es sieht nicht nur so aus wie echte Zauberei? 

    Die Magie ist zum greifen nah.

    Musik für Ihr Event ( Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Silvester....)

    Piano und Bass für Ihre Veranstaltung

    Wir sorgen für den richtigen Esprit, in flexiblen Combis - angepasst an die jeweilige Stimmung - immer einmalig - immer neu und einzigartig.

    * Piano & Bass

    die kleinste Formation mit großer Musik an Board.

    * Piano, Bass & Drums

    die instrumental Trio-Formation - genial für jeden Einsatzbereich

    * Piano, Bass, Drums & Vocals

    bekannte Songs von Jazz bis Pop - immer im bewährten Sound. So wird aus jedem Event das, was es sein soll: eine einmalige, unvergessliche, schöne Zeit.

    Hörprobe von Piano & Bass

    Saxophonist Soloauftritte für Messen, Modeshows, Galas und Events

    • Saxophonist für Veranstaltungen

    Im Alter von 5 Jahren machte er seine ersten musikalischen Schritte. Mit 15 begann er mit dem Musikstudium. Nach und nach wurden die verschiedensten Orchester auf ihn aufmerksam. Mit einigen namhaften Big Bands wie dem österreichischen Glenn Miller Orchester und der Wolfgang Lindner Band kann er auf sehr erfolgreiche Tourneen um den ganzen Erdball zurückblicken. 1999 startete er sein eigenes Soloprojekt: seine einzigartige äußerliche Erscheinung sind Garant für eine Live-Performance der Superlative. Seine Virtuosität sowie sein variantenreiches Outfit verschmelzen zu einem noch nicht dagewesenen Live-Act, der auch internationale Maßstäbe bei weitem übertrifft.

    Seine Musik: House, Latin, Pop, Funk.

  • Comedian für Veranstaltungen

    Im aktuellen Programm, wechselt der beliebte Comedian und Ex-Radiomoderator in bester StandUp Tradition gekonnt rasant die Themen und findet locker logische Zusammenhänge dort wo bisher eigentlich keine da waren, oder noch niemand nachgesehen hat.

    Politisch ebenso unkorrekt wie erfrischend! Ein beinharter satirischer Abend mit Hoffnung aufs ewige Leben.

    Jetzt soll endlich das gesagt werden, worüber sonst immer geschwiegen wird, denn nach mehr als 15 Jahren im Radio, Mitglied des Rateteams von „Was Gibt es Neues“, Autor für die ORF Comedy Klassiker „Wir sind Kaiser“ und „Willkommen Österreich“ steht eines fest:

    ... alles muss raus!

    Künstler Schauspieler Moderator Lesungen

    Jahrgang 1960, Bühnenreifeprüfung 1982, viele Jahre Theatererfahrung, unter anderem Landestheater Innsbruck, Stadttheater Klagenfurt, Landestheater Salzburg, die letzten Jahre Film- und Fernsehschauspieler, unter anderem „Sturm der Liebe“, „Soko Kitzbühel“, „Soko Donau“, „Rosenheim Cops“, „Arzt vom Wörthersee“, „Soko 5113“, „Alpenklinik“ und viele andere

    Sprecher und Moderator, Lesungen und Literaturprogramme.

    Pink Floyd Tribute Band

    Die Wiener Pink Floyd Tribute Band schafft es mit außergewöhnlichen musikalischen und handwerklichen Mitteln, der Musik einer der wichtigsten Rockbands aller Zeiten Leben einzuhauchen und sie nahe am Original wiederzugeben.

    Eine Reise durch dichte emotionale Welten kann beginnen, und führt das Publikum durch die besten Songs von PINK FLOYD. Von Pink zu Floyd, und wieder zurück lautet das Credo der engagierten Band, die mit überzeugendem Sound und fulminanter Bühneshow den Abend zu einem Fest der Sinne macht, und es versteht den Hörer zu einem Zuhörer zu machen.

    Hörprobe der Pink Floyd Tribute Band

    Austria's Most Wanted DJ

    "Austria's Most Wanted DJ" für verschiedene Events / Veranstaltungen wie Gala-Dinner, Sommerfest, Weihnachtsfest, Hochzeiten, Bälle, private Feiern u.v.m.                                        

    Seit 1987 arbeitet der beliebte DJ & Moderator in Österreich und ist einer der bekanntesten und etabliertesten heimischen DJ's. In fast 25 Jahren hat er weit über 2500 Events in ganz Österreich, sowie dem angrenzenden Ausland bestritten, seit 20 Jahren ist er eines der Aushängeschilder der Ö3-Events. 

    Die U2 Coverband lässt die Hits der irischen Rock-Idole in voller Größe strahlen

    Man spürt sich am besten, wenn es weh tut. Wenn es zieht, brennt, drückt. Wenn die Gefühle aus einem schreien. So sind die Songs von U2: Sie drängen heraus, sind wehende Appelle der Liebe, der Leidenschaft, ein großes JA zum Leben. Diese Lieder sind Hits zum Niederknien, wie sie eigentlich nur von den Göttern stammen können. ‚With or without you‘ – eine Hymne der Leidenschaft. ‚Sunday bloody Sunday‘ – Inbegriff des politischen Rocksongs. Oder ‚Beautiful Day‘ – der Song gewordene Appell, das Leben trotz allem zu genießen.

    Wie nähert man sich nun dem Schaffen der vier Iren rund um Bono Vox? Man tut es mit Respekt, Demut und viel Fleiß. Nichts wäre peinlicher, als nur eine blasse Kopie von U2 zu sein. Wenig ist schwieriger, als die Leidenschaft und Brillanz dieser Songs wiederzugeben.

    Doch sie schaffen es, sie schaffen es sogar mit Leichtigkeit und sind unfassbar dicht am Original. Sie huldigen der Schönheit dieser Musik. U2 sind nicht nur Songs, U2 sind eine Sprache, die verschiedenste Menschen verbindet – ohne Worte.

    Hörprobe "Beautiful Day" der U2 Coverband

    Hörprobe "With or without you" der U2 Coverband